Die Herbstsonne läd zum Flannieren ein

Die Blätter fallen von den Bäumen, die Temperaturen kühlen sich langsam ab und die Sonne zaubert einen goldenen Herbst. Für Véronique ist das die schönste Zeit für einen ausgiebigen Stadtbummel. Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen!

Der perfekte Herbst-Look

Véronique ist mit uns auf die Suche nach dem perfekten Outfit für die kühleren Herbsttage und die Übergangszeit gegangen. Wie ist man also stilsicher unterwegs? Morgens kann es noch frisch sein, zur Mittagszeit sonnig und in den späteren Abendstunden wird es wieder kühler. Der Herbst hat so seine Tücken. Inspiriert von den kräftigen Herbstfarben hat sich Véronique für eine dunkelrote Lederimitatjacke in einer modernen Schnittführung mit einem schlichten Blusenshirt und einer weißen Jeans entschieden – eine Kombination, die perfekt funktioniert.  Sobald die Temperaturen fallen empfiehlt es sich das Outfit zusätzlich um weitere Schichten zu erweitern. Schal oder Poncho, warme Strümpfe und geschlossene Schuhe, sowie wärmende Handschuhe können eine perfekte Ergänzung sein.

Goldene Jahreszeit: Tipps für den Stadtbummel in München

Eine Farben- und Blütenvielfalt, der Duft von frischen Kräutern liegt in der Luft und ein spontanes Treffen mit den Freundinnen am Kaffeestand. Welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als der Viktualienmarkt in München? Auch die Marmeladenfee Véronique lässt sich im Herbst gerne auf dem Viktualienmarkt für Ihre neuen Rezepte und Kreationen inspirieren. Bei gutem Wetter und strahlend blauem Himmel endet hier für Véronique gerne mal ein Stadtbummel, bevor es dann wieder in das wohlig, warme zu Hause geht.

Genießen mit allen Sinnen - Feinschmecker kommen hier auf ihre Kosten und es bleiben keine Wünsche offen.

 

 

 

Véroniques Lieblinge für den Herbst:

Der passende Reise- und Genuss-Tipp

Unser Urlaubstipp: Österreich

Urlaub im "Land des Wassers" - Willkommen in Kärnten, dem südlichsten Bundesland Österreichs.

Eine echte Ausszeit vom Alltag

Exklusiv-Rezept von Véronique Witzigmann

Für uns hat Véronique ein Rezept entwickelt, das Genuss auf höchstem Niveau verspricht. 

PIKANTE TARTELETTES MIT TOMATEN UND PESTO